Back to Medien: erster Clip in Premiere

Vorschaubild für COD WW2 Übungsclip in Premiere

Mein Schreibenthusiasmus ist etwas zurückgegangen und „Dank“ Corona findet das Semester größtenteils offline statt. Ich habe die „freie“ Zeit etwas genutzt und mich in Premiere einzuarbeiten und einen vor ein paar Monaten zwei Jahren aus Jucks in Vegas erstellten Clip zu überarbeiten.

Wir werden vermutlich weniger Frag Clips machen aber es hat ganz gut Spaß gemacht und war schön an die „alte Zeit“ noch mal anzuknüpfen ;-)


Du kannst den Clip auch direkt bei Youtube angucken.

Props an dieser Stelle an „Surfaced Studio“, die Videotutorials haben mir den Einstieg/Wechsel von Vegas zu Premiere sichtlich erleichtert.

Über jwittorf

Mediengestalter seit 2012, Student (Informationstechnologie bis 3. Semester, ab 2020 Medieningenieur), beruflich viel mit Webentwicklung und CMS wie TYPO3, WordPress & WooCommerce und Magento, halbwegs sportlich und selten auf allen Ebenen satt zu kriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.